Organisation 

Organisation2

Die Asociación Pukllasunchis ist eine private peruanische Organisation mit staatlicher Anerkennung. Mit ihrem grossen Mitarbeiterstab, ihrem Finanzvolumen und ihrer Betriebsorganisation stellt sie ein mittelgrosses Unternehmen dar.

Die Mitarbeitenden von Pukllasunchis zeichnen sich aus durch ihr grosses Engagement und eine ungewöhnliche Organisationstreue. Im Vergleich zu anderen Organisationen hatte Pukllasunchis in all den Jahren nur wenige Mutationen zu verzeichnen.

 

Die MitarbeiterInnen:

Pukllasunchis begann seine Tätigkeit 1980/81 mit drei Mitarbeiterinnen. 1988 umfasste der Mitarbeiterstab bereits 3 Lehrpersonen, 3 Personen in der Administration (Direktorin, Buchhalterin, Sekretärin) und 2 Hilfskräfte (Abwart, Reinigungspersonal). Heute sind es 132 Mitarbeitende, davon 71 Lehrpersonen,
37 Fachkräfte, 9 Personen in der Administration und 15 Hilfskräfte.